Celenus Fachklinik Teufelsbad Gebäude

Modernes Ambiente im Speisesaal

In modernem Ambiente präsentiert sich seit dieser Woche der große Speisesaal in der Celenus Teufelsbad Fachklinik. Blankenburger Handwerksbetriebe hatten seit Jahresbeginn gemeinsam mit den Haustechnikern im Saal einen neuen Fußbodenbelag verlegt, helle Farben an die Wand gebracht und eine neue zeitgemäße Beleuchtung installiert. Auch für die Dekoration hatte sich die Klinikleitung ganz besondere Highlights einfallen lassen. Mit einem exklusiven Abendbuffet für die Patienten und Gäste des Hauses wurde der Speisesaal nun wiedereröffnet. "Wir haben seit Ende des Jahres viel in die Klinik investiert und einige Bereiche erneuert. Der Speisesaal gehörte zu der größten Herausforderung, ich bin stolz auf das gesamte Team der Teufelsbad Fachklinik", so Klinikdirektor Dr. Jörg Richter.

Text: Eckert/Müller (Red. Volksstimme)/Grezes 

Speisesaal Celenus Teufelsbad Fachklinik